STREIFEN ANZUG UND DIY HERZ SNEAKER

Heute stelle ich euch meine DIY Herz Sneaker vor. Inspiriert haben mich natürlich die super süßen Sneaker von Gucci die es mit verschiedenen Motiven gibt. Die Herzen sind aber definitiv mein aboluter Favorit. Meine weißen Sneaker hatte ich mir vor knapp zwei Jahren im Zalando Outlet gekauft und leider viel zu selten getragen.
Als ich auf die Idee mit den Herzaufnähern kam, kam mir dieses paar wie gerufen.

 

hmprodhmprod (1)hmprod (2)mk-74816_3shopping (1)1479380211-266

Die Aufnäher habe ich in der Nähartikel Abteilung im Galeria Kaufhof gefunden und diese dann mit Sekundenkleber auf die Schuhe geklebt. Ich denke das es so am besten hält und einfach ist es auch.
An dem Anzug von H&M bin ich glaube ich knapp zwei Wochen herum geschlichen bis ich ihn mir letztendlich mit meinen H&M Club Punkten doch gekauft habe. Ich finde den Club übrigens super und auch wirklich Lohnenswert. Punkt um z.B. 20% auf seinen Einkauf oder auch nur ein Teil zu bekommt hat man schnell zusammen.
Achso und der Versand bei online Bestellungen ist in der Regel auch kostenfrei.
Naja, aufjedenfall hat sich der Kauf meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Die Hose sitzt super und der Blazer in der passenden Größe auch. Ich empfehle eine Nummer kleiner.
So ich hoffe das euch meine kleinen Tipps gefallen, ein bisschen weiter geholfen haben oder euch vielleicht zu einem eigenen DIY inspiriert haben. Wenn ja lasst es mich bitte bitte wissen 🙂
Eure Linda

 

IMG_20161219_144907

IMG_20161219_205734

IMG_20161219_205645

IMG_20161219_205813

IMG_20161219_205907

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.